Neue Handball AG

Seit Anfang Februar gibt es am Eckhorst eine brandneue Handball-AG, die jeden Donnerstag um 16 Uhr stattfindet. Egal, ob du bereits ein Handballprofi bist oder dich einfach nur für diesen aufregenden Sport interessierst – diese AG ist für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 offen!

Was erwartet euch in der Handball-AG? Unter der fachkundigen Leitung von Herrn Großmann von den Bargteheider Tigers werden die Grundlagen des Handballs vermittelt. Herr Großmann bringt nicht nur eine Menge Erfahrung mit, sondern auch viel Leidenschaft für diesen großartigen Sport.

Auch bei vielen Schülern ist Handball sehr beliebt und so ist es keine Überraschung, dass die Handball-AG bereits zur ersten Trainingseinheit viele Teilnehmer begrüßen konnte.

Solltest du jetzt ebenfalls Lust bekommen haben, dann schnapp deine Sportsachen und komm jeden Donnerstag um 16 Uhr zur Handball-AG am Gymnasium Eckhorst!

Karel Ziemann