Sekretariat
Für die Anmeldung an unserer Schule benötigen Sie die folgenden Dokumente:
– Anmeldeschein zur Anmeldung an einer weiterführenden Schule (im Original, lag dem Grundschulzeugnis bei)
– Schülerbogen Anmeldung (Antrag auf Aufnahme am Gymnasium Eckhorst)
– Entbindung von der Schweigepflicht
– Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung (für Mensadienstleister und Schulfotografen)
– Einwilligungserklärung Videokonferenzsystem
– eine Kopie des letzten Zeugnisses
– ggf. Förderpläne aus der Grundschule
– ggf. LRS-Nachweis
Busfahrkarte
Informationen für die Beantragung einer Schülerfahrkarte
Link: Online-Antrag Busfahrkarte (www.ticket-olav.de)
Link: Information zum Schülerfahrkartenverfahren ab Schuljahr 21/22
Masernschutz
Informationen zur Datenverarbeitung zur Umsetzung des Masernschutzgesetzes
Merkblatt – Wie weise ich Masern-Impfungen oder Masern-Immunität nach?
Weitere Formulare und Dokumente
Beitrittserklärung Schulverein
Formular für WLAN-Zugang (Mittel- und Oberstufe)
Unfallanzeige
Antrag auf Aufnahme als Schulgast
Abmeldung
Allgemeines
Vereinbarungen für die Kommunikation per E-Mail
Verhalten bei Feueralarm und Sammelstellen