Noch mehr JUgendLEIterCArds für Eckhorst-Talente

Nach einer langen Zeit des Wartens konnten heute endlich die Bescheinigungen für die JuLeiCa im Sport übergeben werden. Sie wurde im WPK Sport unter der Leitung von Herrn Ziemann erworben und berechtigt zur verantwortungsvollen Übernahme wichtiger Funktionen in Sportvereinen und an der Schule.

Während der kurzen Übergabe betonte der Schulleiter, Lars Troche: „Ich bewundere euer Engagement! Sportliche Aktivitäten für sich und andere zu gestalten, gehört zu den besten Dingen, die man tun kann“.

Am Eckhorst kann die JuLeiCa zur Zeit in den Wahlpflichtkursen Sport und Medien mit den jeweiligen Schwerpunkten erworben werden, Kooperationspartner ist in beiden Fällen der Kreisjugendring Stormarn e.V. und das Jugendarbeitsteam der Stadt Bargteheide.