Klassenfahrt 9b

Am Montag, den 12.09.22 sind wir, die Klasse 9b, zusammen mit der 8a nach Bad Kleinen gefahren. Wir waren ca. 2 km voneinander entfernt. Dort angekommen, haben wir unsere Teamer Johanna und Anika kennengelernt. Danach haben wir unser Haus erkundet und unsere Zimmer bezogen. Anschließend wurde der Küchendienst für jeden Tag eingeteilt. Nachmittags sind wir zum See gegangen und haben gelernt, wie man Klettergurte anlegt, da wir am Dienstag in Wiligrad klettern gegangen sind. Am Mittwoch sind wir erneut nach Wiligrad gewandert, um dort Kanu zu fahren und anschließend Pizza zu backen. Wir haben täglich kleine Spiele zum Teambuilding gespielt. Am Donnerstag sind wir nach Schwerin gefahren und sollten in Gruppen eine Fotostory erstellen. Abends haben wir gemeinsam gegrillt und uns die Fotostorys angesehen.

Hannah, 9b