DANKE, Rolf Gehs!

DANKE, Rolf Gehs!

In kleinem Rahmen wurde unser Hausmeister Rolf Gehs am 28.5. verabschiedet. „Bloß keinen großen Bahnhof“ war sein nachdrücklicher Wunsch – auch ohne Corona wäre das Programm gewesen.
Ein riesiges Dankeschön der Schulgemeinschaft soll dich dennoch auf den Weg in den Ruhestand begleiten, lieber Rolf! Für dich muss das Wort „unaufgeregt“ überhaupt erst erfunden worden sein, davon haben wir profitiert. Zuverlässig, nordisch freundlich und hilfsbereit hast du dazu beigetragen, das Eckhorst für so viele zu einem Wohlfühlort zu machen. Dass auch du dich auf deiner letzten beruflichen Station an der Seite von Thomas bei uns wohlgefühlt hast, konnte man spüren – das „passte einfach“ wären deine Worte.
Sei uns immer herzlich auf einen Kaffee oder einen Konzertbesuch in der Kuhle willkommen! Wir freuen uns, wenn dich eine deiner Fahrradtouren zu uns ans Eckhorst führt!

Michael Schwarz