Black & White Party am Eckhorst

Am 05.05.2023 fand am Eckhorst die Black & White Party für die 5. – 7. Klasse statt. Gegen einen Preis von einem Euro bekam man einen Gutschein, welchen man gegen Essen und Getränke am Buffet eintauschen konnte. Die Party begann um 18 Uhr und endete gegen 21 Uhr. Freunde durften mitgebracht werden, solange sie am Eckhorst zur Schule gehen. Neben reichlich Verpflegung gab es auch eine Tombola, an der jede/r teilnehmen konnte. Für einen Euro bekam man ein Getränk oder 100g Süßigkeiten, für 50ct bekam man hingegen eine Tüte Chips oder ein Los für die Tombola. Schwarze bzw. weiße Kleidung war Pflicht. Es wurde laute Musik gespielt, viel getanzt und es gab eine kostenfreie Fotowand, vor der jede/r ein Erinnerungsfoto schießen konnte. Die Schüervetretung war mit dem gelungenem Abend sehr zufrieden.

Emil Steckel, 6a