Drehtür-Projekt für den Medienkompetenzpreis S.-H. nominiert – hier geht es zur Liveübertragung der Preisverleihung

Das TV-Projekt „REBtv – 7 Fragen an KI“ ist für den Medienkompetenzpreis des Landes nominiert worden, der am Montag, den 25. März in Kiel vergeben wird.
Unter den 53 Einsendungen hat es das umfangreiche Projekt, das von unserer BFD-Kraft Helena Wolgast und Herrn Schwarz koordiniert wurde und aus dem Begabungsförderungsprogramm unserer Schule erwachsen ist, in die Endrunde geschafft, schon das ist eine tolle Auszeichnung.
Ob für das Team Mia Duncker, Mourids Gieselmann, Tim Lemke, Felix von Werder, Linus Leschhorn, Hendrik Wolgast, Felix Tamm und Helena Wolgast nun auch noch einer der begehrten Preise drin ist, kann live verfolgt werden: Hier geht es zum Livestream des OKSH, über den die Preisverleihung in Kiel Montag ab 18.30 Uhr live verfolgt werden kann – wir drücken die Daumen!

https://www.oksh.de/ki/