Diskussionsrunde als Schülerprojekt

Am Donnerstag, den 23.11.2023 findet im Ganztagszentrum des Bargteheider Schulzentrums (Am Markt 2, 22941 Bargteheide) eine interaktive, generationsübergreifende Diskussionsrunde zu den „Fragen des Lebens“ statt. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr und endet, inklusive einer kleinen Pause, um 20:30 Uhr. Der Einlass beginnt bereits um 18 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei und nicht altersbeschränkt. Melden Sie sich bei Fragen oder Anmeldungen bei uns über: fragen.des.lebens@gmx.de

Wir, das sind Jana, Carina, Antonia, Merle, Chiara und Hanna, sechs Schülerinnen des elften Jahrgangs des Eckhorst Gymnasiums in Bargteheide, haben im Rahmen unseres Medienunterrichtes die Möglichkeit bekommen eine kulturelle Veranstaltung eigenständig zu planen und durchzuführen.

Und zu dieser Durchführung laden wir Sie nun herzlich ein.

Zu Beginn werden sich unsere geladenen Gäste einmal vorstellen, denn sie sind die Hauptakteure der Diskussion. Das Publikum wird durch die Moderatorinnen in das Geschehen eingebunden werden, sodass die vielen Meinungen den Gesprächsverlauf abwechslungsreich gestalten. Außerdem erwarten Sie in der Pause ein kleiner Kuchenverkauf und eine Spendenbox, mit denen wir nicht nur Ihnen eine kleine Freude bereiten wollen, sondern auch Geld für unseren Abiball 2025 einnehmen möchten.

Wir freuen uns Sie als unsere Gäste begrüßen zu können.

Hanna Schubert