Einschulungsfeier

Die neuen Eckhorster*innen sind da!

Der vielleicht spannendste Tag auf dem Gymnasium ist die Einschulung. Auch heute konnten wir in die fröhlichen, gespannten (und vielleicht ein klein wenig aufgeregten) Gesichter unserer neuen Fünftklässler*innen blicken, die die vier neuen Klassen am Gymnasium Eckhorst ausmachen. Nach der mit Live-Musik untermalten Einschulungsfeier konnten die Klassen schon etwas Zeit in ihren neuen Klassenzimmern verbringen, während die Eltern mit Kaffee und Kuchen versorgt wurden.

Wir freuen uns auf all unsere neuen Schüler*innen und wünschen einen erfolgreichen Start am Gymnasium Eckhorst!

Vielen Dank an alle, die bei der Feier mitgewirkt und ihn so zu einem ganz besonderen ersten Tag am Gymnasium Eckhorst gemacht haben!