TV Livesendung des Medienprofils Q1c – jetzt angucken!

Nach einem Semester Konzeption, Planung, und Training hat das Medium hat die Q1c unter der Leitung von Herrn Schwarz am 20. Juni eine halbstündige TV Livesendung aus dem Lern- und Medienzentrum produziert. Neben der Redaktionsarbeit wurden dabei auch alle Funktionen von der Kameraführung über die Ton- und Bildregie bis hin zur Moderation von den Schülerinnen und Schülern der Q1c übernommen. Eine Lernleistung, die auf den Punkt ohne Netz und doppelten Boden abgerufen werden musste, am Ende Freude über das gemeinsame Tun, zufriedene Gesichter und ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Es ist hier als Aufzeichnung abrufbar:

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Ihnen dieses Video zeigen zu können.

YouTube/Google Datenschutzerklärung