Unser Jubiläumsjahr 2023

Das wird ein besonderes Jahr für uns: Das Eckhorst wird 40, ist seit 5 Jahren Europaschule und seit 10 Jahren lebt und produziert unser Lern- und Medienzentrum. Wir schauen erstaunt und bewegt zurück (und werden ordentlich feiern!), blicken aber auch fröhlich und voller Tatendrang nach vorn: Der Schulträger investiert beachtliche Summen in den baulichen Zustand unsere Schule und über den Digitalpakt in die weitere Optimierung der ohnehin schon guten technischen Ausstattung. Wir freuen uns auf neue Eckies in den 5. Klassen, den seit langem ersten 10. Jahrgang im G9-Modus und vor allem auf viele Momente des gemeinsamen Staunens, Lachens und Entdeckens! Willkommen zurück und einen guten Start ins Jubiläumsjahr 2023!