Wandertag 7b

Am Dienstag, den 23.08. gingen wir, die Klasse 7b, in Begleitung mit unserer Klassenlehrerin Frau Vogel und dem stellvertretenden Klassenlehrer Herrn Göckens auf Wandertag. Wir sind von der Schule aus über den Bornberg durch Delingsdorf bis zum Bolzplatz an der Wiesenstraße gewandert. Der Delingsdorfer Platz verfügt über einen kleinen Fußballplatz, eine Rutsche, eine Schaukel, zwei Wippen und noch einige Klettermöglichkeiten. Als erstes haben wir unser mitgebrachtes Picknick gegessen. Danach haben wir das Kartenspiel Werwolf, Fußball und Federball gespielt und den Spielplatz erkundet. Zum Abschluss spielten alle zusammen eine Runde Wikingerschach. Anschließend sind wir zurück zur Schule gewandert, wo der Wandertag endete.

Alina Schoof, 7b