Danke, Rotary Club Bargteheide

Wir bedanken uns herzlich beim Rotary Club Bargteheide, der die medienpädagogische Arbeit im Lern- und Medienzentrum unserer Schule mit 1.000,00 Euro aus seinem Förderfonds unterstützt. „Wir möchten damit Ihr vorbildliches Engagement würdigen und Ihnen die Möglichkeit geben, auch in Zukunft die hervorragende Arbeit Ihres Medienzentrums fortführen zu können”, sagte Landrat Dr. Henning Görtz bei der Scheckübergabe am ersten Adventswochenende auf dem Schulhof der Albert-Schweitzer-Schule. „Mit dem Geld möchten wir vor allem den vielfältigen Peer-to-Peer-Projekten unter dem Dach des Medienzentrums nach der Zeit des Lockdowns weiteren Schwung geben – die Nachfrage ist so hoch wie nie zuvor”, freuten sich Koordinator Michael Schwarz und Medien-Bufdie Vincent Wolff, die passend zur Vorweihnachtszeit auch noch einen Bargteheide-Taler überreicht bekamen.

Homepage-Redaktion

Foto: Rotary Club Bargteheide/Özren