Medienkompetenzpreis für das Team von Radio Eckhorst

Medienkompetenzpreis für das Team von Radio Eckhorst

Keine Schule, meine Musik, mein Radio

Das Team von Radio Eckhorst Bargteheide hat für die Sendereihe „Keine Schule, meine Musik, mein Radio“ in der Zeit des ersten Lockdowns einen der begehrten Medienkompetenzpreise des Landes S.-H. gewonnen.
In ihrer Laudatio betonte Nina Soppa von der Medienanstalt Hamburg/Schleswig Holstein vor allem die konsequente Beteiligung der Jugendlichen und deren außergewöhnliches Engagement für ihr Projekt. Der Preis ist mit 1.000 Euro dotiert.

Herzlichen Glückwunsch – wir freuen uns mit euch!

Die Preisverleihung zum Download gibt es hier: https://wetransfer.com/downloads/254ea5c032d200e7b3a52e515961eaaa20210222085223/4aa03d (Quelle: OK Kiel)

Moderator Henning Fietze vom OKSH und Laudatorin Nina Soppa von der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein mit dem REB-Team

Homepage-Redaktion