Die Homepage AG sucht dich!

Klassenausflüge, Schulfeste, besondere Unterrichtsprojekte, (sportliche) Wettkämpfe – an unserer Schule passiert so vieles, auf das wir stolz sein können. All diese besonderen Momente sind es wert geteilt zu werden. Wenn du Lust hast, zu einem „Momentmultiplikator“ zu werden, solltest du jetzt unbedingt weiterlesen!

Wer? Aktuell vor allem Schüler*innen der Jahrgänge E-Q2

Was solltest du mitbringen? Spaß am Verfassen von Artikeln, am Fotografieren, am Interviewen, an Webdesign; Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wann? Jeden Donnerstag in der 7. (evtl. auch 8. Stunde) trifft sich die Redaktion. Hier wollen wir besprechen, was in der Woche ansteht, Zuständigkeiten für Artikel und Fotos verteilen, die neuesten Beiträge veröffentlichen und die Homepage noch besser machen.

Wo? Medienzentrum

Die Homepage und die AG stecken in den Kinderschuhen und wir möchten sie gemeinsam mit dir großziehen. Das ist deine Chance, die neue Homepage mitzugestalten. Komm‘ vorbei, wir freuen uns auf dich!

V. Lüthje und T. Gloyer