Die traditionelle Abschlusstour der Inline-AG startete wie üblich an der Turnhalle des Eckhorst Gymnasiums. Bei kühlem, aber weitgehend sonnigem Wetter rollten die Teilnehmer über die Lohe in Richtung Hammoor.

   Gruppenfoto 2015

 

Vordergrund v.l.: Sarah Eckmann, Jette Hansen, Bosse Kastius Hintergrund v.l,: Max Klotz, Sven Retter, Nico Witzke, Benjamin Franke, Jorne Esselborn, Merle Gress

 

Kleine Stöcke oder Steine auf den Wegen konnten die Freude am Fahren nicht bremsen, zumal nach dem Training in der AG diese Hindernisse mit Leichtigkeit übersprungen und umfahren wurden.

Über geteerte Feldwege ging es weiter Richtung Tremsbüttel  und von dort aus zum Eiscafé „La Piazza“. Dort gab es die verdiente kühlende Belohnung.

Am Ende wurden ca. 12 km Wegstrecke zurückgelegt und die Teilnehmer zeigten sich erstaunt, wie leicht es gewesen war, diese Strecke auf Rollen zurückzulegen.

 

Weitere Informationen zum Inline-Skating-Angebot am Eckhorst Gymnasium findet man hier:

 

 

http://gymnasium-eckhorst.de/joomla-315/index.php/aus-dem-lehrerzimmer/arbeitsgemeinschaften/inline-skating

 

Bu, 23.06.2015