Attraktiv, jung und charmant? Wer sollte es sonst sein, außer der Bachelor?

 

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Naja, zumindest ein Teil der Zuschauer. Die TV-Show, die vor einigen Wochen auf dem Sender RTL jeden Mittwochabend um 20:15 Uhr ausgestrahlt wurde, begeisterte viele junge Mädchen und Jungen so, dass sie gar nicht mehr vom Fernseher wegkamen. Doch leider neigte sich die diesjährige Staffel am 12.02.14 dem Finale zu und nun ist der Mittwochabend für viele gelaufen.

 

In der Sendung geht es um 22 junge Damen, die um den Mann ihrer Träume, den Bachelor, kämpfen. Natürlich herrscht bei jeder Staffel „Zickenkrieg“ pur und es ist immer wieder ein Spektakel, sich diese Show anzugucken. Auch dieses Jahr ging es wieder drunter und drüber mit den Kandidatinnen. Mal hat der Bachelor die eine geküsst, am nächsten Tag dann wieder die andere. Dies führte natürlich immer zu einem tränenreichen Theater. Doch sollten die Kandidatinnen nicht eigentlich alt genug sein, um zu wissen, dass so etwas passieren wird? Naja, das lassen wir mal ihre Sorge sein.

 

Dieses Jahr hatte der 33- jährige Christian Theves das Glück, sich eine der Frauen aussuchen zu können. Im Finale entschloss er sich schließlich für die 29- jährige Katja Kühne und gab ihr seine letzte Rose.

 

Die beiden sind nun ein Paar und leben glücklich bis an ihr Lebensende. Doch da kann man eigentlich nur schmunzeln. In den ersten beiden Staffeln wurde sofort nach dem Finale die Trennung der beiden „Verliebten“ bekannt gegeben. Ist da nicht schon ein Ende der Beziehung von Katja und Christian abzusehen? Bis jetzt haben die beiden es schon 2 Wochen durchgehalten.

 

Mal sehen, wann es auch bei ihnen vorbei sein wird…

 

Von Paulina Nellies, E1g